qummunismus / kommunismus reloaded
Startseite > qummunismus.at > About - Über Qummunismus.at

About - Über Qummunismus.at

1996, von mond


Warum entstand diese Website?

Nachdem ich im Septemer 2007 alle Funktionen innerhalb der KPÖ zurücklegte habe stellte sich die Frage wohin ich in Zukunft den Schwerpunkt meiner politischen Aktivitäten legen sollte. Das Spektrum an Linken Gruppen oder solchen die sich dafür halten ist ja relativ Breit und ich werde mich sicherlich in vielen dieser Gruppen weiterhin engagegieren. Ich will aber dennoch nicht aufgeben Kommunist zu sein und hab daher die qummunismus.at = kommunismus reloaded ins Leben gerufen. Vorerst dient sie mal zur Veröffentlichung meiner Ideen und Gedanken. Sie ist aber grundsätzlich offen für alle die gerne QummunistInnen sein wollen.

Was macht QummunistInnen aus?

Dazu demnächst mehr...

Share it

| Sitemap | Newsletter | About | Impressum / Kontakt | RSS Feed | SPIP | Copyleft: Alle Artikel und Fotos unter GFDL falls nicht anders angegeben